Angebot

Shiatsu, eine prozessbegleitende Körpertherapie

Durch das Gespräch am Anfang und das gemeinsame Reflektieren, kommt bereits Bewegung und Licht in das Erzählte, was dem Körper hilft sich zu entspannen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Anschliessend widmen wir uns auf dem Futon ganz diesem Prozess. Das wunderbare ist, dass über das Berühren des Körpers, unsere Einheit mit Geist und Seele angesprochen werden kann. Ergänzend dazu kann die Shiatsu Therapie durch eine tiefenentspannende Trance-/Körperreise unterstützt werden.

Ein Prozesszyklus gestaltet sich sehr individuell, und kann eine bis mehrere Behandlungen umfassen.

Offene Meditationsabende

Wir sind eine Gruppe, die sich an variierenden Abenden im Monat um 19Uhr, in meinem Praxisraum an der Bruggerstrasse 8 in Mellingen, treffen. Die Idee ist, Abende der Begegnung und des Austausches zu gestalten, die alle Ebenen unseres Seins berühren, und uns gegenseitig auf dem Weg der inneren und äusseren Achtsamkeit zu unterstützen.

Wir beginnen jeweils mit einer Körperübung, die uns hilft, mehr verankert in uns zu sein. In der anschliessend geführten Meditation schenken wir uns Zeit des inne Schauen, Hören, Fühlen und Spüren. Im Anschluss tauschen wir uns bei einer Tasse Tee noch etwas aus.

Es sind alle herzlich Willkommen, ob mit oder ohne Meditationserfahrung.

Unkostenbeitrag: CHF 20.-/ Abend
Schnupperpreis für den 1. Besuch: CHF 10.00

Habe ich dein Interesse geweckt, dann freue ich mich von dir zu hören unter 076/494 69 24 oder
shiatsu-tamavo@gmx.ch

Die Daten werden jeweils über einen Chat bekanntgegeben.

Falls du ein eigenes Meditationskissen besitzt, bin ich dir dankbar, wenn du es mitbringst. Eine beschränkte Anzahl Kissen gibt es vor Ort.

Eine weitere Möglichkeit zum Meditieren mit mir gibt es jeweils an einem Sonntagmorgen pro Monat im Yogastudio Ondaflow in Mellingen.

Infos bezüglich Daten und Anmeldung über www.ondaflow.ch

3549bd31-937c-492b-8097-e506fbb8195f

Gerne unterstütze ich dich auf deinem Heil- Werden Prozess. Der Weg sich selbst liebevoll an der Hand zu nehmen.